Vaduzer Städtlilauf 2016

Geschrieben am Apr 30, 2016

Céline Dietrich gewinnt am Vaduzer Städtlilauf und weitere gut gute Patzierungen der Läuferinnen.
Am Samstag wurde bei gutem Laufwetter der Vaduzer Städtlilauf durchgeführt. Mit dabei auch vier Athletinnen aus unserer Leichtathletikgruppe. 
Dabei am erfolgreichsten setzte sich Céline Dietrich in Szene mit einem Spurtsieg bei den W U16. Im gleichen Rennen mit der Spitze dabei Sina Mattle die erst auf den letzten Meter geschlagen wurde und starke Dritte wurde. Bei den Juniorinnen über 10 Km auf einer sehr anspruchsvollen Strecke konnte Alina Stieger ihr können deutlich unter Beweis stellen indem sie nur knapp geschlagen zweite werden konnte. Dritte ebenfalls die W U14 Läuferin Alexandra Schlegel. 
N.B. Der Tagessieg im Hauptrennen geht an Stefan Althaus der in Vaduz einen grossartigen Sieg feiern konnte. Stefan war in seinen jungen Jahren ebenfalls Teil unserer Läufergruppe. Gratulation