Staffel Schweizermeisterschaften 2023 in Widen AG

Geschrieben am Sep 5, 2023

Dritter Rang und Gewinn der Bronzemedaille für die Damenstaffel der LG Rheintal bei den W U18 3 x 1000 m.

Die drei Läuferinnen Aino Loher STVOE, Leandra Häusler und Annik Schwerzmann, beide Balgach, in der Staffel als LG Rheintal am Start, zeigten eine sehr gute Leistung. Das es dann für die Medaille reichte war um so erfreulicher. Die Staffel war das im Durchschnitt das wohl jüngste Team am Start.
Weiter in den Teams der LG Rheintal waren aus unserer LA Gruppe noch mit dabei: Alexa Hutter, Juliana Lüchinger, Melissa Zäch alle drei W U16 5 x 80 m, dann Aline Zäch und Elin Loher Frauen 4 x 100 m. Diese Staffeln erreichten die Finals nicht, doch auch sie gaben ihr Bestes um eine Gute Zeit zu erreichen.
Bilder der verschiedenen Staffeln.