Nachwuchs SM in Frauenfeld der U20_U23. Silbermedaille für Daniel Löhrer.

Geschrieben am Aug 22, 2020

Daniel Löhrer vertrat unseren Verein bravourös an den diesjährigen Nachwuchs Meisterschaften der Kategorie U20 und U23. Zweiter über 200 m und Fünfter über 100 m.

Daniel qualifizierte sich mit sehr guten Zeiten für die diesjährigen Meisterschaften der älteren Nachwuchs Leichtathleten in Frauenfeld für die 100 m und 200 m.
Bei den M U23 über 100 m war er mit der sechst besten Zeit Qualifiziert (10.80 sec). Im Vorlauf lief er als zweiter ins Ziel mit der Zeit von 10.96 sec und war damit direkt für den Final qualifiziert. Im Final erzielte er eine Zeit von 10.97 sec, was für den hervorragenden fünften Platz reichte.
Am Sonntag startete er als aussichtsreicher Medaillen Anwärter brachte er doch die zweitbeste Zeit aus der Bestenliste mit 21.71 sec mit. Im Vorlauf reichte ihm dann die Vorlaufszeit von 22.07 sec um sich als Laufsieger direkt für den Final zu qualifizieren. Der Final versprach dann doch einiges mit der sehr guten Besetzung. Doch Daniel wurde seinen Erwartungen gerecht, und lief als Zweiter mit der neuen persönlichen Bestzeit von 21.41 sec als Zweiter über die Ziellinie.
Bei den kommenden Wettkämpfen darf man auf Daniel gespannt sein was noch geht.