1ter Lauf der Lustenauer Crosslaufserie 2016_17

Geschrieben am Dez 3, 2016

Die Cross- Saison ist gestartet mit dem Ersten Lauf der Lustenauer Crosslaufserie 2016_2017.
Sehr gute Resultate am ersten Lauf in Lustenau. Die Jüngeren haben sich von der besten Seite gezeigt mit vorderen Rängen im über 200 köpfigen gemischten Läuferfeld über 3 Km. Allen voran hat Dario im Feld der Herren sich lange Zeit an Zweiter Stelle behauptet, bis er gegen Schluss noch leicht zurück fiel. Doch sein Rennen lässt für die weiteren Start hoffen. Alexandra und Samira haben im Feld der Frauen, trotz leichten Verletzungen im Spitzenfeld der Spitzenläuferinnen mitgemischt. Janina konnte sich in der Kategorie auf Platz Zwei bestätigen.
Die Ränge sind nach Kategorie aufgeführt:

Rang Name Kategorie Zeit Distanz
2. Rang Gebs Janina W 13 Schülerinnen 13:22 min 3 Km
2. Rang Achermann Elvira M 19 Juniorinnen 15:43 min 3 Km
3. Rang Breitenmoser Dario M 19 Junioren 10:30 min 3 Km
4. Rang Schlegel Alexandra W 16 Schülerinnen 12:08 min 3 Km
5. Rang Bänziger Samira W 16 Schülerinnen 12:10 min 3 Km
6. Rang Stampfli Alessia W 16 Schülerinnen 12:22 min 3 Km