Altstätter Städtlilauf 2016

Geschrieben am Sep 12, 2016

Wiederum ein schöner und erlebnisreicher Städtlilauf in Altstätten mit guten Oberrieter Resultaten.

Am Städtlilauf in der Altstätter Altstadt waren eine grössere Gruppe von unseren Athleten am Start. Es konnten einige ehr gute Resultate heraus gelaufen werden. 
So zum Beispiel Alessia Stampfli die in der Kategorie der Juniorinnen zuoberst auf dem Podest stand. In der Kategorie der Schülerinnen 3 platzierten sich Bänziger Samira als Zweite und Céline Dietrich als Dritte ebenfalls fürs Podest. Janina Gebs von den Nachwuchsathleten lief auf den sehr guten Platz 4 bei den Schülerinnen 1. Alexandra Schlegel Bei den Schülerinnen 3 auf Platz 7.
Im Hauptrennen über 8.9 Km wo es sehr Ernst zu und her geht konnte Sandra Löhrer auf den im Elitefeld sehr guten 9. Platz laufen. Einen ebenfalls sehr starken Eindruck hinterliessen die Drei Eliteläuferinnen Sanne Stroeve als 12. Tara Meier als 17., sowie Justine Gamper als 18. 
Mehr aus den Ranglisten und mehr Bilder auf der Homepage des Städtlilauf.ch  
(Die Bilder stammen von Rene Michlig und Alessia Stampfli)